DISCOVER THE SHOP - Musikschule und Musikhaus Nadine Steenken

Direkt zum Seiteninhalt
Musikalische Vielfalt
"Musik ist nicht alles. Aber ohne Musik ist alles nichts."
  Wir unterrichten gerne.   
Welches Instrument soll es sein?
Freuen Sie sich auf das für Sie passende Instrument.

    Welches Instrument ist das richtige für mich oder für mein Kind? Kann ich als Erwachsener noch ein Instrument neu erlernen? Was darf ein Instrument kosten? Wie kann ich Improvisieren lernen oder nach Akkorden begleiten?
   
 Wir beraten Sie gerne  
Musikalische Früherziehung
Auf spielerische Weise machen bei uns Kinder erste Erfahrungen mit elementaren musikalischen und tänzerischen Inhalten. Durch bewegungsfreudiges Spiel, den Erkundungen auf Instrumenten und der Stimme werden Kinder in ihrer Phantasiewelt erreicht und mit Freude an die Musik herangeführt.
Musik, Spiel und Tanz fördern alle Sinne der Kinder.
 Musikalische Bildung von Anfang an  
Verkauf und Zubehör
Laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error
 LOREM IPSUM   
Lorem Ipsum Dolor

Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt.

  LOREM IPSUM DOLOR   
Asdeque Ispitur Agit
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit.
Musikschule Nadine Steenken und Musikhaus Steenken GbR
Lange Straße 37 - 27804 Berne
04406-970512 |  01575-4901150
musikschule-steenken@ewetel.net


Zurück zum Seiteninhalt