DISCOVER THE SHOP - Musikschule und Musikhaus Nadine Steenken

Direkt zum Seiteninhalt
Musikalische Vielfalt
"Musik ist nicht alles. Aber ohne Musik ist alles nichts."
  Wir unterrichten gerne.   
Welches Instrument soll es sein?
Freuen Sie sich auf das für Sie passende Instrument.

    Welches Instrument ist das richtige für mich oder für mein Kind? Kann ich als Erwachsener noch ein Instrument neu erlernen? Was darf ein Instrument kosten? Wie kann ich Improvisieren lernen oder nach Akkorden begleiten?
   
 Wir beraten Sie gerne  
Musikalische Früherziehung
Auf spielerische Weise machen bei uns Kinder erste Erfahrungen mit elementaren musikalischen und tänzerischen Inhalten. Durch bewegungsfreudiges Spiel, den Erkundungen auf Instrumenten und der Stimme werden Kinder in ihrer Phantasiewelt erreicht und mit Freude an die Musik herangeführt.
Musik, Spiel und Tanz fördern alle Sinne der Kinder.
 Musikalische Bildung von Anfang an  
Verkauf und Zubehör
Wir beraten und verkaufen. Sprechen Sie uns gerne an.

Gerne unterbreiten wir auch ein Preisangebot.
 Wir für Sie vor Ort   
Wir für Sie vor Ort

Musik ist unser Leben

  Musik   
Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Schicken Sie uns gerne eine Mail.
Musikschule Nadine Steenken und Musikhaus Steenken GbR
Deichstr. 84 A - 27804 Berne
04406-970512 |  01575-4901150
musikschule-steenken@ewetel.net


Zurück zum Seiteninhalt